Ferien auf dem Bauernhof Münkenlandin Esens an der Nordsee 
 



Wir, das sind Ingrid und Siebo Siebelts bewirtschaften den Bauernhof nur noch extensiv. Unsere Mutterkühe laufen auf unseren Wiesen mit ihren Kälbchen und die Streicheltiere werden jeden Tag verwöhnt. 

  Wir freuen uns auf Familien mit Kindern die bei uns den Urlaub mit vielen Tieren erleben und genießen können. Bei uns kann man mithelfen beim Füttern der Tiere, und jeden Tag bei den Hühnern die Eier suchen, wer möchte kann auch mal mit dem Trecker mitfahren wenn es aufs Feld geht. Eine große Spielwiese mit Trampolin und vielen anderen Spielgeräten lädt zum toben und hüpfen ein.  Natürlich dürfen auch die Erwachsenen den Hof erleben, oder aber auf der Terrasse einen Kaffee trinken, oder den Grill benutzen und schöne Tage verbringen.